Haus

JH Rauthentic furniture co.,Ltd

Unternehmensprofil

Möbel Co., Ltd. JH Rauthentic werden im Jahr von 2003 hergestellt, und sind in Xiamen-Stadt von China einen sehr bequemen Transport genießend. Seit der Entwicklung 14 Jahres jetzt umfasst unsere Fabrik mehr als 30.000 Quadratmeter, 200 Arbeitskräfte und 10 Berufs-QC und 6 Werkstätten, die Bett-Reihen und anderes Haus/Büro/Möbel im Freien fokussieren.

 

Kunden alle für 14 Jahre, JH Rauthentic auf der ganzen Welt hat gedient haben einen guten Verkauf in den Märkten von Europa, Amerika, Südostasien, Australien und Afrika für unsere gute Technologie, vervollkommnet Entwürfe und angemessenen Preis. Über 3.000 Besuchern hat unsere Fabrik besichtigt. In den letzten Jahren haben wir Jahresertragwert über USD15,000,000 erfahren.

 

Zuerst festhalten an „Qualität, hofft kontinuierliche Verbesserung, Kunden-Zufriedenheit“, unsere Firma herzlichst, mit Leuten von allen Personenkreisen zusammenzuarbeiten, um für größere Entwicklung in der Zukunft zu suchen. Freundliche Importeure und die Verteiler, zum mit wir für die zukünftige Zusammenarbeit in Verbindung zu treten, begrüßen wir auch kundengebundene Aufträge für Fertigstellung.

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Möbel Co., Ltd. JH Rauthentic werden im Jahr von 2003 hergestellt, und sind in Xiamen-Stadt von China einen sehr bequemen Transport genießend. Seit der Entwicklung 14 Jahres jetzt umfasst unsere Fabrik mehr als 30.000 Quadratmeter, 200 Arbeitskräfte und 10 Berufs-QC und 6 Werkstätten, die Bett-Reihen und anderes Haus/Büro/Möbel im Freien fokussieren.

 

Kunden alle für 14 Jahre, JH Rauthentic auf der ganzen Welt hat gedient haben einen guten Verkauf in den Märkten von Europa, Amerika, Südostasien, Australien und Afrika für unsere gute Technologie, vervollkommnet Entwürfe und angemessenen Preis. Über 3.000 Besuchern hat unsere Fabrik besichtigt. In den letzten Jahren haben wir Jahresertragwert über USD15,000,000 erfahren.

 

Zuerst festhalten an „Qualität, hofft kontinuierliche Verbesserung, Kunden-Zufriedenheit“, unsere Firma herzlichst, mit Leuten von allen Personenkreisen zusammenzuarbeiten, um für größere Entwicklung in der Zukunft zu suchen. Freundliche Importeure und die Verteiler, zum mit wir für die zukünftige Zusammenarbeit in Verbindung zu treten, begrüßen wir auch kundengebundene Aufträge für Fertigstellung.

JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Rauthentic

Anzahl Mitarbeiter : 200~250

Jahresumsatz : 15million-20million

Gegründet : 2003

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Metallrahmen-Bett en ventes Gute Qualität Metallrahmen-Bett en ventes Gute Qualität Metallrahmen-Bett en ventes Gute Qualität Metallrahmen-Bett en ventes

Home

JH Rauthentic furniture co.,Ltd

Company Profile

JH Rauthentic furniture co.,Ltd is established in the year of 2003, and located in Xiamen City of China enjoying a very convenient transportation. Since 14 year's development, now our factory covers more than 30,000 square meters, 200 workers and 10 professional QC and 6 workshops, which focus bed series and other home/office/outdoor furniture.

 

Having served customers all around the world for 14 years, JH Rauthentic has got a good sale in the markets of Europe, America, Southeast Asia, Australia and Africa for our good technology, perfect designs and reasonable price. Over 3,000 visitors has visited our factory. In recent years we have experienced annual revenues worth over USD15,000,000.

 

Sticking to "Quality First , Continual Improvement, Clients Satisfaction", Our company sincerely hopes to cooperate with people from all social circles to seek for greater development in the future. Welcoming importers and distributors to contact us for future cooperation, we also welcome customized orders for completion.

 

 

 

View More About Us
our company

JH Rauthentic furniture co.,Ltd is established in the year of 2003, and located in Xiamen City of China enjoying a very convenient transportation. Since 14 year's development, now our factory covers more than 30,000 square meters, 200 workers and 10 professional QC and 6 workshops, which focus bed series and other home/office/outdoor furniture.

 

Having served customers all around the world for 14 years, JH Rauthentic has got a good sale in the markets of Europe, America, Southeast Asia, Australia and Africa for our good technology, perfect designs and reasonable price. Over 3,000 visitors has visited our factory. In recent years we have experienced annual revenues worth over USD15,000,000.

 

Sticking to "Quality First , Continual Improvement, Clients Satisfaction", Our company sincerely hopes to cooperate with people from all social circles to seek for greater development in the future. Welcoming importers and distributors to contact us for future cooperation, we also welcome customized orders for completion.

JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd JH Rauthentic furniture co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Rauthentic

No. of Employees : 200~250

Annual Sales : 15million-20million

Year Established : 2003

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Metal Frame Bed for sales Good quality Metal Frame Bed for sales Good quality Metal Frame Bed for sales Good quality Metal Frame Bed for sales